Kontakt

Du willst ein unverbindliches und kostenfreies Erstgespräch mit mir vereinbaren? Dann kann ich Dir mehrere Möglichkeiten anbieten:

  • Wir treffen uns am 20. Juli 2024 zu meinem bei Facebook beworbenen Angebot „Gründungs- bzw. Unternehmenssprechtag“ per Zoom-Meeting. Zum Sprechtag kannst Du Dich formlos über mein Kontaktformular anmelden. Eine Anmeldebestätigung, und einen Link zum Meeting, lasse ich Dir per E-Mail zukommen.
  • Losgelöst vom meinem obigen Angebot kannst Du jederzeit ein unverbindliches und kostenfreies Beratungsgespäch mit mir vereinbaren. Das Gespräch kann telefonisch, per Zoom-Meeting oder an dem von Dir geplanten oder bereits bestehenden Betriebssitz stattfinden. Zum Beratungs-gespräch kannst Du Dich formlos über mein Kontaktformular anmelden. Gib in Deiner Nachricht bitte an, wann und worüber Du mit mir sprechen möchtest. Den Gesprächstermin bestätige ich Dir selbstverständlich per E-Mail.
  • Wir können auch sehr gerne ein unverbindliches und kostenfreies Erstgespräch an meinem Betriebssitz in 56761 Düngenheim, der zwischen Mayen und Kaisersesch an der A 48 liegt, vereinbaren. Zu den Gespräch kannst Du Dich formlos über mein Kontaktformular anmelden. Gib in Deiner Nachricht bitte an, wann und worüber Du mit mir sprechen möchtest. Den Gesprächstermin bestätige ich Dir selbstverständlich per E-Mail. Den Eifelort Düngenheim erreichst Du recht einfach über die Autobahnabfahrt Mayen oder Kaisersesch.

Funk_Logo-weiß

Monrealer Straße 31,  56761 Düngenheim

Festnetz: 02653  911645
Mobil: 0171  6801800

E-Mail: info@funk-beratung.de
Internet: www.funk-beratung.de

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

* Pflichtfeld