DU WILLST EIN PAAR FAKTEN ZU MIR?

Was ich so mache?

Seit fast 20 Jahren bin ich selbstständiger Unternehmensberater. Es hört sich vielleicht ein bisschen übertrieben an, aber ich habe mein Hobby zum Berufgemacht: Ich finde es super spannend, Menschen auf dem Weg in die Selbst- ständigkeit zu begleiten bzw. bei der erfolgreichen Führung ihres Unternehmens zu unterstützen.

Warum ich Unternehmensberater kann?

Ich habe eine kaufmännische Ausbildung und ein BWL-Studium erfolgreich abgeschlossen. Dann kam die Praxis:

  • 10 Jahre angestellter Unternehmensberater
  • seit 2001 selbstständiger Unternehmensberater

Warum Du mich buchen solltest?

Meine…

…langjährige Berufserfahrung bedeutet „ERFOLG für Dich“.

…Kontakte/Neztwerke bedeuten „BEKANNTHEIT für Dich“.

…zufriedenen Kunden (Referenzen) bedeuten „SICHERHEIT für Dich“.

…Akkreditierungen bei KfW, ISB, NRW.Bank und  BAFA bedeuten „ZUSCHUSS ZU DEN BERATUNGSKOSTEN für Dich“.